Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Anregungen, Wünsche oder auch ein fröhliches Hallo

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.229.89.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Maria Ackermann Maria Ackermann aus 35781 Weilburg schrieb am 21. Oktober 2019 um 11:06:
Wir, 4 Frauen vom Westerwaldverein Weilburg, haben auf unserer 1-wöchigen Wanderung entlang des Grünen Bandes im Gasthaus zur Linde in Schmiedebach übernachtet. Der freundliche Empfang, die Gemütlichkeit der Gaststube und die sofortige Zusage der Wirtin, sie würde uns den Wunsch nach frischen Thüringer Klößen erfüllen, hat uns sehr gefreut. Zu diesen Klößen servierte sie dann noch Rouladen mit einer fantastischen Soße. Die Klöße waren die besten, die die Verfasserin jemals gegessen hat - und sie hat schon viele gegessen. Am nächsten Morgen erwartete uns ein schön gedeckter Tisch und ein umfangreiches Frühstück, das uns gestärkt in den Tag starten ließ. Wir möchten uns hier nochmals sehr herzlich bedanken. Erwähnen möchten wir noch, dass es eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dem KZ Laura einen Besuch abzustatten.
Christian Buder Christian Buder schrieb am 5. September 2019 um 21:03:
Auf unserer Radtour entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze haben wir im Gasthaus Zur Linde übernachtet. Wir wurden äußerst herzlich empfangen und konnten gleich den samstäglichen Grillabend genießen. Die Zimmer sind sehr angenehme und schön. Das Frühstück am nächsten Morgen hat uns auf die bevorstehende Fahrt gut vorbereitet. Die Wirtin konnte uns sehr viel geschichtliches zum Ort erzählen. Wir kommen bestimmt mal wieder. LG, Chr. Buder
Jens-Ole Jens-Ole aus Berlin schrieb am 4. Februar 2019 um 10:19:
Genauso stellt sich der Städter ein Wochenende auf dem Land vor: Herzlicher Empfang, nette Zimmer und jeden Tag frisch gekochte regionale Küche. Auf der Speisekarte stehen fünf Gerichte ohne Schnickschnack und die schmecken. Was der Eimer mit den Kartoffelschalen im Hof verspricht, halten die frisch und handgemachten Thüringer Knödel auf dem Mittagstisch. Wir waren Langlaufski-Fahren; einfach am Ortsrand auf die Bretter und los in die schöne Berglandschaft. Toll, wir kommen gerne wieder!
Berger,Werner Berger,Werner aus 06311 helbra schrieb am 29. Dezember 2018 um 13:52:
Danke für die 2 Tage in Eurem Hause am 20.07.18. Es war die beste Entscheidung zu meinem 70. Geburtstag. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und wünschen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019 und wünschen alles Gute für dieses!
Stefan Göllner Stefan Göllner aus Wuppertal schrieb am 20. Juni 2017 um 11:39:
Familiär, freundlich und fair - so möchte ich den Aufenthalt im Gasthaus zur Linde in Schmiedebach bezeichnen. Sehr genossen habe ich die familiäre und freundliche Atmosphäre, die gelungene Verbindung zwischen traditioneller und moderner Einrichtung und letztendlich das leckere Essen, das süffige Weizen und die fairen Preise. Danke!
Romina Hägerich Romina Hägerich schrieb am 15. August 2016 um 21:37:
Wir können das Gasthaus zur Linde nur empfehlen!!! Wir wurden trotz einer Verspätung unsererseits spät abends noch sehr, sehr herzlich empfangen und willkommen geheißen! Die Gastgeber haben uns einen wunderschönen, entspannten Aufenthalt ermöglicht. Das Zimmer war liebevoll und gemütlich eingerichtet und enthielt sogar eine kleine Küche. Das Frühstück am nächsten Morgen hat an nichts gefehlt, so dass wir eine angenehme Weiterfahrt hatten. Gerne kommen wir nach Schmiedebach zurück ins Gasthaus zur Linde!
PM PM aus Stuttgart schrieb am 10. Juni 2016 um 18:25:
Fantastische Thüringer Klöße und einfach gute Gastfreundschaft 🙂
Birgit und Wolfgang Rotter Birgit und Wolfgang Rotter aus 90522 Oberasbach schrieb am 9. Juni 2016 um 11:41:
Hallo Familie Hoke, wir waren am Pfingstwochenende bei Ihnen und haben entspannte Tage genießen können. Vielen herzlichen Dank für die tollen Tips und Ihre liebevolle Gastfreundschaft.Es war sehr unkompliziert. Die Zimmer sind sehr schön, neu renoviert und die Thüringer Küche klasse! Liebe Grüße an die Oma, weiterhin alles Gute
Rebecca Zeller Rebecca Zeller aus Heilbronn schrieb am 16. Mai 2016 um 13:07:
Vielen lieben Dank für die köstliche Bewirtung in heimeliger Atmosphäre!!!
Daniel K. Daniel K. aus Köln schrieb am 11. Mai 2016 um 11:33:
Nach sechs Jahren Pause war es mal wieder Zeit für Schmiedebach und Zur Linde... Vielen Dank für das sehr leckere Essen, die Gastfreundschaft und das Bier! Thüringer Klöße, die mag ich sehr! 🙂
Nadja Mosig Nadja Mosig aus Saalfeld schrieb am 29. September 2015 um 14:35:
ein Besuch lohnt sich 🙂